Gerhard Gregori
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Gregori zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred H. •

Frage an Gerhard Gregori von Manfred H. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Gregori,

sind Sie als Beamter des Freistaates Bayern nicht dazu verpflichtet die Bayerische Verfassung zu schützen? Wie vereinbaren Sie diese Verpflichtung mit der Agitation Ihrer Partei gegen dieses "abgewirtschaftete System"?

Manfred Huber

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Huber,

ich danke für Ihr Interesse und Ihre Frage. Gerade weil ich mich für den Erhalt und vor allem für die Beachtung von Verfassungen und Grundgesetz einsetze, engagiere ich mich bei und für die NPD. Das "abgewirtschaftete System" bezieht sich, wie die Bezeichnung schon erschließen läßt, vorwiegend auf das liberalkapitalistische Wirtschaftssystem. Ich halte die NPD ideal für den Schutz der Verfassung geeignet, indem sie sich gegen einen europäischen Verfassungsgebungsprozeß stellt, durch den unsere Verfassungen und das Grundgesetz unter die Räder kommen. Und weil sie gegen diejenigen Parteien Stellung bezieht, welche die Verfassung trotz zahlreicher Grundgesetzänderungen - siehe jüngst Förderalismusreform - zwar ständig im Munde führen, aber z. B. über ihre Ausländerpolitik gleichzeitig die Sharia auf dem fliegenden Teppich bei uns frei Haus liefern. Zudem legitimiert der Artikel 146 des Grundgesetzes die Auffassung, daß die deutsche Verfassungsgeschichte noch nicht zwingend abgeschlossen sein muß.

Mit freundlichem Gruß!
Dr. Gerhard Gregori