Gereon Wolters
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gereon Wolters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela S. •

Welche PLZ hat der Wohnort: Ruhrgebiet?

Warum gibt es keine Möglichkeit, Sie einmal persönlich zu erleben? Die SPD Essen gibt dazu keine Auskunft.

Antwort von
SPD

Liebe Frau Schafberger, ich bin fast jeden Tag im Wahlkreis unterwegs, was als Mensch, der kein Berufspolitiker ist, gar nicht immer einfach ist. Die für Sie interessanten Termine können Sie bei der SPD erfragen oder auf meiner Homepage (gereon-wolters.de) einsehen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Herzliche Grüße, Gereon Wolters