Gerd Oshowski
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Oshowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von christian m. •

Frage an Gerd Oshowski von christian m. bezüglich Gesundheit

Auf einem der Plakate von agfg steht:"Pharmabetrug stoppen!"Was ist denn damit genau gemeint? Wer betrügt denn da wen?Bitte um ausführliche Antwort!

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Christian Melchior,

gern beantworte ich Ihre Frage. Mein früherer erster Antwortversuch ist leider auf unerkärliche nicht bis ins Netz gelangt.

Die AGFG ist die einzige Partei, die bereits in ihrem Grundsatzprogramm vom 6.6.2005 in der Präambel fordert: EINE WELT der GESUNDHEIT, des Friedens und der sozialen Gerechtigkeit zu schaffen.

Dies wurde den Menschen dieser Erde immer wieder von nationalen und internationalen politischen Institutionen versprochen, jedoch sind wir weit davon entfernt.

Die Gesundheitserhaltung und Gesundheitswiederher-stellung oder gar die Ausmerzung der Volkskrankhei-ten ist nicht Gegenstand der schulmedizinischen Forschung, sondern die patentierbare Entwicklung von Medikamenten, medizinischen Geräten und Operations-verfahren, die zu immer höheren Ausgaben unseres Gesundheitswesens führen.

Im Jahr 2005 sind die Pharma-Medikamenten-Preise 16 %verteuert worden.

Unser pharma-orientiertes "Gesundheitswesen" verschlingt jährlich über 250 Milliarden Euro, mehr als den gesamten Jahreshaushalt der Bundesrepublik Deutschland.

Trotz dieser exorbitanten Kosten

- 250 Milliarden aufeinandergelegte Ein-Euro-Münzen ergeben eine Strecke, die ca. 1,5 mal um die Erde und den Mond reicht -

nehmen die Volkskrankheiten wie Herz-Kreislauf-erkrankungen, Schlaganfall, Diabetes, Osteoporose, bis hin zu Krebs jährlich zu.

Die Pharma-Industrie ist eine Investment-Branche, die uns Gesundheit verspricht, jedoch durch ihre Medikamente neue Nebenwirkungskrankheiten liefert und unseren menschlichen Körper als Ihren Marktplatz ansieht und ihn skrupellos missbraucht.

Hinzu kommt, dass ca. 80 % der patentierten Medikamente keinen naturwissenschaftlichen Heilnachweis haben und jährlich 1 Millionen Menschen in der BRD durch Medikamenten-Nebenwirkungen erkranken, davon müssen 500.000 in Krankenhäusern behandelt werden und ca. 250.000 sterben daran, d.h. jeder 4. Tote ist ein Pharma-Medikamenten-Toter.

Dies nennt die AGFG den PHARMABETRUG, den sie mit anderen verantwortungsvollen Politikern zum Wohle aller Menschen dieser Erde beenden will.

Die Verhinderung, Linderung und sogar Heilung dieser

oben genannten Volkskrankheiten ist durch natur-wissenschaftliche Forschungen im Rahmen der ZELLULARMEDIZIN von Dr. Matthias Rath schon viele Jahre möglich.

Dieses grundlegende Wissen um die Gesunderhaltung der menschlichen Zellen: Gewebe, Muskeln, Knochen, Organe, Haut, Haare, Nägeln, Blut, Lymphe, Knochen-mark u.s.w. muss in die medizinische Ausbildung und Hochschulbildung übernommen werden.

Ebenso fordert die AGFG, die Übernahme der Kostener-stattung für die Produkte der Zellularmedizin durch die Krankenkassen, weil die Zellularmedizin die menschlichen Zellen mit den notwendigen natürlichen Baustoffen: Vitaminen, Enzymen, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen versorgt und deren Aktivitäten unterstützt, verbessert und zu gesunden Körperfunktionen und guten Leistungen führt.

Dies alles ist schon jahrelang möglich, wird aber von der Schulmedizin totgeschwiegen oder gar mit allen Mitteln (Medien, Gerichtsverfahren)bekämpft.

Die Zellularmedizin kann Millionen Menschen von schweren Krankheiten retten und enorme Krankheits-kosten einsparen helfen.

Diese freiwerdenen Milliarden will die AGFG in Ausbildung, Bildung, Erziehung, Infrastrukturver-
besserung,Kultur, Gesundheits-, Renten-, Sozial- und Wohnungswesen, sowie in die Förderung von Privatbe-
trieben (Klein-,Mittelstands-Betrieben) Forschung und Entwicklung investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Oshowski

PS. Ab der nächsten Woche können Sie mich an den noch ins Netz zu stellenden 14 Infoständen, persönlich in meinem Wahlkreis sprechen.