Gerd Breternitz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Breternitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karla B. •

Frage an Gerd Breternitz von Karla B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Seit Jahren ist ihr Kreisvorsitzender in der extrem Rechten Szene aktiv. Jetzt wurden dazu neue Beweise veröffentlicht.

Wie stehen Sie zu den rechtsextremen Aktivitäten ihres Kreisvorsitzenden Iloff?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

welche Beweise? Handelt es sich um strafbare Handlungen? Was ist für Sie „extrem rechts“? Ich habe bisher keine Erkenntnisse dieser Art.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Breternitz