Georg Leufen-Verkoyen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Leufen-Verkoyen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans D. •

Frage an Georg Leufen-Verkoyen von Hans D. bezüglich Umwelt

Herr Leufen-Verkoyen,ich habe den Schriftverkehr von Herrn Jörg Ketelaer,Herrn Hüttner und ihnen mitverfolgt,und bin als Sprecher der Initiative am Ockenheimer Graben an einem Gespräch mit Ihnen vor Ort sehr Interessiert,um sie genauer über die Mißstände der Behörden und der ansässigen Firma zu Informieren.
Damit sie und ihre Partei zur Aufklärung beitragen können.
Mit freundlichem Gruss Hans Duch

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Duch,
es ist schön und gut wenn sich mehrere Personen an der Diskussion eines so wichtigen Themas beteiligen. Vielen Dank hierfür.

Die Grünen im Binger Stadtrat haben eine Anfrage an die Stadtverwaltung Bingen auf den Weg gebracht um zu erfahren welche Luftschadstoffe und deren Messwerte in den gemessenen Wohnräumen aufgetreten sind.
Die Grüne Landtagsfraktion wartet derzeit auf die zugesagten Messwerte vom Umweltministerium für die Bodenproben nach dem Brand.

Wenn wir die Messwerte kennen setzen wir uns gerne mit Ihnen an einen Tisch um über den ganzen Vorgang zu diskutieren. Bitte nehmen Sie über unsere mail-Adresse info@gruene-bingen.de Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Leufen-Verkoyen, Ihr Direktkandidat für den Wahlkreis 29