Georg Kithil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Kithil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanne M. •

Frage an Georg Kithil von Hanne M. bezüglich Soziale Sicherung

wie stehen sie zum Mindestlohn und Pendlerpauschale

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Meissner,

ja zur Pendlerpauschale, Mindestlohn, jeder soll für seine Arbeit einen angemessenen Lohn erhalten, die Arbeit eines Menschen hat einen Wert, der sich im Lohn äußern muss, Mindestlohn ist dazu ein Weg, frei ausgehandelte Tarife sicher der bessere.

Dr. Kithil