Friedrich Preuß
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gumbo W. •

Frage an Friedrich Preuß von Gumbo W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Preuß,
da ich mich selber sehr für Politik und das wohlergehen von Deutschland interessiere, sehe ich mich verpflichtet ihnen dringlichst mitzuteilen, dass ihre Partei nur teilweise korrekt ist. Die Lösung um Deutschland wieder aufzubauen und konkurrenzfähig zu machen liegt nicht darin wie Adolf Hitler zu handeln. Anfangs hat er mit seinen Ideen das Deutsche Reich zum Wohlstand verholfen. Schön und gut, aber dadurch mussten viele andere Völker leiden. Machen sie nicht die gleichen Fehler, sondern gehen Sie einen anderen Weg, welcher keine Leben kostet. Angenommen ihre nicht korrekte Partei wäre an der Macht und sie würden die Bürgerrechte parteiisch ändern, gäbe es einen Konflikt, dessen Stimme Panzerschüsse wären. Da es in Europa die EU gibt, sehe ich keine Möglichkeit irgendein Land einzunehmen und zu versklaven. Darum frage ich sie, wie versucht ihre Partei vergeblich Deutschland zu regieren und zu verbessern?

Mit freundlichen Grüßen: Gumbo Wuchtig

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wuchtig,

auch wenn dies die Presse tausendfach wiederholt. Die NPD hat so wenig mit Hitler und dem Dritten Reich zu tun wie die SPD mit dem Massenmörder Stalin und Lenin. Die Behauptung etwa, die NPD sei die Nachfolgepartei der NSDAP ist geradezu absurd und dient nur dazu, eine notwendige Diskussion mit uns zu verhindern. Der Altersdurchschnitt der NPD-Mitglieder ist mit 36 Jahren jünger als in jeder anderen Partei.

Die NPD steht in der Tradition der Revolution von 1848, bei der das Volk die Zwangsherrschaft des Adels abzuschütteln versuchte. Nationalismus ist älter als das Dritte Reich und im Kern eine Freiheitsbewegung. So wie sich die Völker früher von den Fürstenhäusern befreien mußten, gilt es heute, einen Freiheitskampf gegen den kapitalistischen Globalismus zu führen. Deshalb arbeiten wir international mit nationalen Bewegungen zusammen und wissen uns in einem gemeinsamen politischen Kampf. Darüber werden Sie in den Medien freilich nichts erfahren.

Mit freundlichem Gruß

Friedrich Preuß