Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter B. •

Frage an Friedbert Pflüger von Günter B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Pflüger,

im rbb-Rededuell haben Sie heute von einer ganzen Liste möglicher Investoren gesprochen, zu denen Sie Kontakte pflegen. Gesetzt den Fall, dass es nicht zu einer Mehrheit im Abgeordnetenhaus für einen Senat unter Ihrer Führung reicht, werden Sie diese Liste dann auch als Oppositionsführer umsetzen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen,

Günter Bartsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bartsch,

ich will Regierender Bürgermeister werden! Über andere Szenarien spekuliere ich nicht. Wer will, dass ich nach der Wahl ausländische Investoren nach Berlin hole, muss mich wählen!

Beste Grüße

Friedbert Pflüger