Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix Maximilian S. •

Frage an Friedbert Pflüger von Felix Maximilian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Friedbert Pflüger,
Ich wollte Fragen wie Sie das meinten mit Sie sind der Wowi von den anderen? Stehen sie nicht für eine ganz andere politische Linie? Den auf mich und meine Familie haben sie bis jetzt einen besonders positiven Eindruck gemacht! Bis sie das gesagt haben!
Mit freundlichen Grüßen
Felix Maximilian Schneider

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre ermunternden Worte! Sehr gerne gehe ich auf Ihre Frage ein: Selbstverständlich stehen ich und die CDU Berlin für eine grundsätzlich andere Politik als die SPD - da haben Sie völlig Recht! Wir wollen Veränderungen und neue Konzepte für unsere Stadt, die mit einem rot-roten Senat unter Klaus Wowereit nicht möglich sein werden. Meine spaßig gemeinte Bemerkung, ich sei der "Wowi der anderen", bezog sich rein auf das Amt, das Wowereit innehat und um das ich als Kandidat der CDU mich bewerbe: das des Regierenden Bürgermeisters von Berlin. Unterstützen Sie mich in diesem Vorhaben, und geben Sie am kommenden Sonntag der CDU Ihre Stimme!

Mit besten Grüßen

Friedbert Pflüger