Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich H. •

Frage an Friedbert Pflüger von Friedrich H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Pflüger,

verschiedene Hinweise im kandidatenwatch veranlassen mich zu folgenden Fragen:

1. Wieviele der an Sie gerichteten Fragen sind von Ihnen "bestellte" Anfragen gewesen?

2. Auf wieviele der an Sie gerichteten Fragen haben nicht Sie persönlich, sondern MitarbeiterInnen von Ihnen geantwortet?

3. Gelegentlich haben Sie Sachantworten verweigert, weil die Anfragen in Stil und Form unangemessen gewesen sein sollen.
Teilen Sie meine Meinung, dass schon Ihre bis jetzt erkennbare Praxis der "bestellten" Fragen in höchstem Masse in Stil und Form unangemessen sind?

Friedrich Halfmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Halfmann,

ich antworte persönlich - auch jetzt! Ich habe mich in dieser Sache bereits auf kandidatenwatch.de geäußert und erlaube mir, Sie auf meine Antworten auf die Fragen von Karin Ebert, Anton Polzer und Mark Hilpert (vom 24. bzw. 25. August) zu verweisen.

Mit besten Grüßen

Friedbert Pflüger