Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer O. •

Frage an Friedbert Pflüger von Rainer O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pflüger,

empfinden sie es nicht als Manipulation von Kandidatenwatch, wenn sie ihre Mitarbeiterin G. Sahin ihnen genehme und sie bestätigende Nachfragen stellen lassen ?
So zu lesen im Tagesspiegel von heute.

Freundlichst
R. Ottermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ottermann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zuschrift. Erlauben Sie mir, dass ich Sie in dieser Sache auf meine Antworten auf die Fragen von Anton Polzer und Mark Hilpert, beide vom 24. August, verweise.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Pflüger