Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicole D. •

Frage an Friedbert Pflüger von Nicole D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Pflüger,

es gibt trotz der anhaltend schlechten Presse zum Glück doch noch Neuköllner Lokalpatrioten.

Als solche muss man schon verwundert sein, dass in der High-Deck-Siedlung und der Köllnischen Heide Ihre Partei "Pflüger für Britz" plakatiert. Beide Gebiet lagen noch nie in Britz.

Wessen ungenügende Ortskenntnis steckt dahinter? Die des Ortsverbandes, die einer professionellen Plakatierer-Truppe?

Stimmen Sie mir zu, dass der eindruck mangelnder Ortskenntnis kein gutes Zeichen für eine Wahlkreiskandidatur ist?

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Darah

(PS: Vielleicht lassen die Plakate lieber schnell austauschen.)

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Darah,

das finde ich überhaupt nicht schlimm. Seit 1972 mische ich bei Wahlkämpfen der CDU mit. Ob als 17jähriger Helfer bei der Jungen Union oder jetzt als Spitzenkandidat der Berliner CDU. Wenn ich mich da über jedes schief oder falsch hängende Plakat aufgeregt hätte...aber dennoch vielen Dank für den Hinweis!
Mit besten Grüßen
Friedbert Pflüger