Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Friedbert Pflüger von Gerhard R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Pflüger,

am 15.8. teilten Sie mir mit: Stil und Form Ihrer Frage vom 3.8. und der Nachfrage vom 15.8. unterscheiden sich deutlich von anderen Fragen. Ich nehme mir daher die Freiheit, Ihnen in der Sache nicht zu antworten.

Worin besteht der konkrete Unterschied zu anderen Fragen?

Inzwischen habe ich festgestellt, dass Sie auch Fragen von Anderen nicht oder nur ausweichend beantworten.

Beispiele:

Die Fragen der Frau Tanja Großmann(16.8.) nach Ihren Fähigkeiten beim Umgang mit anderen Menschen blieben völig unbeantwortet.

Von den 6 Vorschlägen der Frau Ingrid Komm(8.8.) wurde nur 1 kommentiert.
War Ihre Antwort an Frau Komm eine Bestätigung dafür, dass Sie für den Kampf gegen die Verschwendung öffentlicher Mittel nicht der richtige Mann sind?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reth,

ich lasse mich auf keine Diskussion mit Ihnen ein. Ich werde diese und auch künftige Fragen von Ihnen nicht beantworten. Sie haben bis dato an die 60 Fragen auf kandidatenwatch.de gestellt. Meine knappe Zeit als Spitzenkandidat der Berliner CDU für die Abgeordnetenhauswahl am 17. September will ich ausschließlich ernsthaften FragestellerInnen widmen. Denn mir gefällt die direkte Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern in diesem Forum. Einen Missbrauch dieser Plattform durch Einzelne möchte ich mit diesem Schritt verhindern.
Friedbert Pflüger