Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rahsan T. •

Frage an Friedbert Pflüger von Rahsan T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Pflüger,

die Vorschläge, die Frau Ingrid Komm Ihnen am 08.08.06 unterbreitete, haben Sie noch nicht kommentiert.
(Ich selbst finde insbesondere die Vorschläge 2, 5 und 6 sehr interessant.)
- gibt es einen bestimmten Grund, weshalb Sie diese noch nicht kommentiert haben?
- wenn ´ja´, was sind die Gründe hierfür?
- wie lauten Ihre Kommentare, zu den von Frau Komm gemachten Vorschläge?

Mit freundlichen Grüßen,

Rahsan Timarci

Antwort von
CDU

Hallo Herr Timarci,

vielen Dank für den Hinweis! Die Vorschläge von Frau Komm habe ich schlichtweg übersehen. Ich werde Frau Komm auch noch gesondert antworten. Die Vorschläge von Frau Komm sind nur in einem Punkt mit den Programmen der CDU im Bund und in Berlin in Einklang zu bringen. Wir stehen für eine steuerliche Entlastung - insbesondere mittelständischer - Unternehmen. Gewerbesteuer und Abgabenlast (Strom- und Wasserpreise) in Berlin sind zu hoch. Zu Ihrer weiteren Information finden Sie das Wahlprogramm der Berliner CDU gleich auf der Startseite meiner Homepage http://www.friedbert-pflueger.de
Mit besten Grüßen
Friedbert Pflüger