Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter M. •

Frage an Friedbert Pflüger von Klaus-Dieter M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie sehen Sie das Problem Mobbing am Arbeitsplatz?

MfG
www.mobbing-web.de

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr May,

ich habe mir gerade mal Ihre Homepage angeschaut. Ihr Motto "Wer schweigt, macht mit, wer Unrecht zulässt, stärkt es." finde ich sehr gut. Ich achte in meinem Umfeld darauf, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein angenehmes Arbeitsklima vorfinden.

Mit besten Grüßen
Friedbert Pflüger