Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Friedbert Pflüger von Gerhard R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Pflüger,

am 3.8. hatte ich Sie auf den rbi-Artikel

"Steuerzahler-Raub von 14 Milliarden" - nach dem Eintragen der Überschrift bei GoogleWeb mühelos zu finden - hingewiesen und dazu - bisher ohne Antwort - Fragen gestellt.
Ist die Verschwendung öffentlicher Mittel für Sie kein wichtiges Thema?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reth,

ich schätze kandidatenwatch.de als bürgernahes und innovatives Forum, um den Berlinerinnen und Berlinern meine politischen Vorstellungen und Konzepte vermitteln zu können. Stil und Form Ihrer Frage vom 3. August und auch Ihrer erneuten Nachfrage unterscheiden sich jedoch deutlich von anderen Fragen, die ich gerne und zeitnah beantworte. Ich nehme mir daher die Freiheit, Ihnen in der Sache nicht zu antworten.
Mit besten Grüßen
Friedbert Pflüger