Friedbert Pflüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedbert Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annemarie L. •

Frage an Friedbert Pflüger von Annemarie L. bezüglich Soziale Sicherung

Wie wollen Sie zeigen, wenn gewählt, daß Sie der richtige Mann für Neukölln sind?
Ein paar konkrete Beispiele, die Sie sofort veranlassen und durchführen könnten, wären hilfreich.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lopez,

lassen Sie mich anhand eines - wie ich finde - exemplarischen Beispiels zeigen, worin sich Klaus Wowereit und ich unterscheiden: Der rot-rote Senat will Ende März 2007 den Flughafen Tempelhof schließen und auf dem dortigen Areal einen Park anlegen. Dabei beneiden uns andere Metropolen auf der ganzen Welt um diesen einzigartigen City-Airport! Ich will Tempelhof langfristig offen halten und dort einen "Tempelhof Talent Tower" etablieren - eine Sonderwirtschaftszone in Verbindung mit einen Gründungszentrum für junge und innovative Unternehmen mit den besten Köpfen aus der ganzen Welt. Eine Stadt, die ihren City-Airport schließt, glaubt nicht an ihre Zukunft! Eine ausführliche Beschreibung meines "Tempelhof Talent Tower"-Konzepts finden Sie in der Kategorie "Pflüger bezieht Stellung" auf meiner Homepage - surfen Sie doch mal hin!#

Mit besten Grüßen
Ihr Friedbert Pflüger