Frauke Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frauke Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian W. •

Frage an Frauke Weiß von Christian W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Weiß,

nochmals nachgefragt, wieso wird gegen ein Landesgesetz wissentlich verstossen.(Kostenlose Nutzung von Sporthallen durch Vereine)

Mit freundlichen Grüssen
Christian Weißel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weißel,

lt. Landesgesetz wird der Zugang zu Sporteinrichtungen kostenlos gewährt, sagt aber nichts aus, wer die Betriebskosten zahlen muss. Die Betriebskosten können durch die Betreiber geregelt werden, zumal das Einverständnis der Nutzer vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen
Frauke Weiß MdL