Frage an Franz Schindler von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
hiermit möchte ich, angeregt durch die o.g. Fragen der Frau Berg (Link 1) in Erfahrung bringen, ob unter den Abgeordneten jemand mit vertieften Geschichts- Kenntnissen ist.
Mich interessiert, ob sich in Bezug auf die Geschäftsidee von Haderthauer&Co - abgesehen von dem heute allgemein geltenden Tötungsverbot Gefangener - grundsätzliche Unterschiede (abstrahierend: auf der Beziehungsebene) ergeben zu dem, das z.B. SS- Verantwortliche von Konzentrationslagern und von assoziierten Firmen seinerzeit geschäftlich zusammenbrachte.
Desweiteren möchte ich Sie fragen, ob Sie in bezug auf das - nach KELTSCH neu-faschistische - System(2) Scientology/OSA/WISE/ABLE/KVPM eine klare Wertentscheidung (pro oder kontra Verbot) Ihrer Partei kennen und wo diese nachzulesen wäre.
Sind Sie daran interessiert, unsere These kennenzulernen zu der Frage, weshalb sich - europaweit! - kaum ein Parlamentarier konkret äußert?
Falls das der Fall sein sollte: Möchten Sie einmal über die Grüne Grenze am Rennsteig kommen und alles erfahren, was uns - über das Schweigen des bayerischen Innenministers (3) und der Thüringer Bundestagsabgeordneten Jochimsen (4) zu Grund- Fragen hinaus - hierzu bekannt ist?
Mit frdl. Grüßen
Dipl. med. wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Dt. Institut für Totalitarismusabwehr
1) : http://www.abgeordnetenwatch.de/franz_schindler-512-11299--f379034.html#q379034
2) http://www.ingo-heinemann.de/Muelltonnen.htm#Keltsch
3) http://www.abgeordnetenwatch.de/joachim_herrmann-512-11225--f380960.html#q380960
4) http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_lukrezia_luise_jochimsen-575-37678--f325844.html#q325844