Frank Schira
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schira zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim C.W. B. •

Frage an Frank Schira von Joachim C.W. B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Schira,

mit Verheimlichungen fängt es bekanntlich an! Warum keine Angaben ("k.A.") zu Ihrer beruflichen Qualifikation ?
Das kann doch wirklich nicht so schlimm sein - oder doch ? Ansonsten gefällt mir Ihr Programm recht gut. Wichtig ist es doch, dass die SPD nicht wieder an die Macht kommt.

Mit freundlichen Grüssen
Joachim C.W. Büttner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Büttner,

Wie auf der Seite der Hamburger Bürgerschaft zu sehen ist, habe ich nach dem Abitur eine Kaufmännische Ausbildung absolviert und abgeschlossen. Diese Lehre zum Bürokaufmann hat mir sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank für Ihren Hinweis, daß dies bei Kandidatenwatch.de nicht zu finden ist. In den nächsten Tagen werde ich mich darum kümmern, daß der Hinweis auch bei Kandidatenwatch nach zu lesen ist. Sie sehen, keine Verheimlichung.
Vielen Dank, daß Ihnen unser Programm gefällt. Ich gebe Ihnen auch recht, daß die erfolgreiche Arbeit unseres Bürgermeisters Ole von Beust fortgesetzt werden muß. Dafür kämpfen wir und bitten auch um Ihre Stimme!
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schira

-----
Anmerkung der Redaktion
Die berufliche Qualifikation von Herrn Schira ist nun nachgetragen. (13.12.2007)