Frank Schira
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schira zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus- Peter S. •

Frage an Frank Schira von Klaus- Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
warum verweigern Sie sich nach der Bürgerschaftswahl wieder so konsequent diesem Forum?Kein Interesse wo uns Bürgern der Schuh drückt?Die drei an Sie gerichteten Fragen kann man doch stressfrei innerhalb von vier Monaten beantworten.Ihre Verhaltensweise macht keinen positiven Eindruck, Herr Fraktionsvorsitzender.Ihr Verhalten veranlasst mich als Ihr Diätenzahler zu folgender Frage: Betrachten Sie sich eigentlich als Politiker oder als Volksvertreter?

Mit gerade noch freundlichem Gruß
Klaus-Peter Steinberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steinberg,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wegen einer größeren technischen Panne und eines damit verbundenen Datenver-lustes mussten zunächst sehr viele Dateien mit erheblichem Aufwand wiederhergestellt werden, so dass ich Ihnen erst jetzt antworten kann.
Den offenbar von Ihnen gesehenen Unterschied zwischen einem Politiker und einem Volksvertreter sehe ich nicht. Als gewählter Volksvertreter mache ich Politik für Hamburg. Dabei stehen für mich die Interessen der gesamten Stadt im Vordergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schira