Frank Schäfer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian L. •

Frage an Frank Schäfer von Maximilian L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sollte sich die BRD an einer militärischen Intervention in Syrien, gemeinsam mit den NATO-Partnern USA, GB und Frankreich, beteiligen?

Wenn Ja, in welcher Form ?
Wenn Nein, warum nicht ?

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Lampe,

von mir dazu ein deutliches JA, aber nicht (nur) mit NATO-Partnern, sondern im Rahmen eines UN-Mandates nach Kapitel VI oder VII der UN-Charta, wobei ich denke für Kapitel VI ist es deutlich zu spät.

Gruß Frank-H. Schäfer