Frank Brauer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max S. •

Frage an Frank Brauer von Max S.

Wie stehen sie zur Gleichgeschlechtlichen Ehe ?

Antwort von
PIRATEN

Das sollte in unserer zivilisierten Gesellschaft nicht mehr die Frage mehr sein!

Piraten stehen für:

- gelebte Menschen- und Bürgerrechte

- freie Selbstbestimmung von sexueller Identität und Orientierung,
Abschaffung der staatlichen Erfassung des Geschlechts

- rechtliche Gleichstellung der eingetragenen Lebenspartnerschaft mit der Ehe,
Öffnung der eingetragenen Partnerschaft für alle Formen der Partnerschaft

- Ende jeglicher Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Geschlechterrolle,
sexueller Identität oder Orientierung

Für ein selbstbestimmtes Leben!

https://www.piratenpartei.de/tag/homo-ehe/

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Brauer