Florian Schardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Schardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jason H. •

Unterstützen sie einen Antrag auf Verbot der AfD durch den Bundestag, den Bundesrat oder der Bundesregierung beim Bundesverfassungsgericht?

Florian Schardt
Antwort von
SPD

Ich bin skeptisch, was den Erfolg angeht. Auch wenn es alles andere als einfach ist: Die Lösung des Problems muss politisch sein. Lesenswert in diesem Zusammenhang finde ich diesen Kommentar: https://www.sueddeutsche.de/meinung/afd-npd-kolumne-1.5983754