Florian Hahn
CSU
Frage von Markus H. •

Wie viele Stunden pro Woche informieren Sie sich aus unabhängigen fachlichen (nicht politischen) Quellen über das Thema Corona und Impfung?

Die Politikerin Sahra Wagenknecht hat sich so gut informiert, dass sie ein eigenes Video zu dem Thema anfertigen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=LbnRTQTJ7bQ

Wie viele Stunden pro Woche informieren Sie sich aus unabhängigen fachlichen (nicht politischen) Quellen über das Thema Corona und Impfung?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich informiere mich in ausreichendem Maße über das tagesaktuelle Geschehen - weltweit. Dazu gehört natürlich auch das Thema Corona und Impfung. Ich bin zudem in der glücklichen Situation, dass mein Wahlkreis als Exzellenzuniversitäts- und Biotech-Standort über zahlreiche kompetente und international anerkannte Experten verfügt, mit welchen ich gleichfalls immer in engem Austausch stehe.

Beste Grüße

Florian Hahn MdB