Florian Hahn
CSU
Frage von Renate F. •

Frage an Florian Hahn von Renate F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hahn,

besten Dank für Ihre Antwort zum Versicherungsaufsichtsgesetz.. Eigentlich wollte ich von Ihnen, dass Sie darauf hinwirken, dass die CSU im Bundesrat die Interessen der Versicherungsnehmer vertritt.
Unter Tagespunkt 9 der 904. Sitzung im Bundesrat vom 14.12.2012 konnte ich genau verfolgen, wer einen Antrag auf Einberufung des Vermittlungsausschusses gestellt hat. Es war Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern und NRW mi einem Antrag (Entschließungsgesetz): Für eine Nachbesserung des Gesetzes sprach sich auch Rheinland Pfalz aus. Es gab keine weiteren Redner.
Einzelheiten (Pressemitteilung) kann jeder auf den Internetseiten des Bundesrates nachlesen.
Im übrigen habe ich auch an Herrn Dr. Söder geschrieben. Leider kam keine Antwort, bedauerlich.

mfG
Renate Frank

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Frank,

Ihre erneute Zuschrift über das Internetportal Abgeordnetenwatch habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Florian Hahn
Mitglied des Deutschen Bundestages