Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herrmann M. •

Wie wollen sie Abgeordnete verhindern, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung angreifen?

Guten Tag Hr. Weiß,
Obwohl es dieser regionalen Splitterpartei gelungen ist, den rechtsextremen Hans Georg Maaßen zum Verfassungsschutzpräsident zu machen (Hans-Peter Friedrich), manche Abgeordneten zusammen mit der offen rechtsradikalen AfD abstimmen (Silke Launert - Ablehnung des UN-Migrationspakt), Einflussnahme auf die politische Berichterstattung des ZDF stattfindet (Horst Seehofer), mehr als eine halbe Milliarde Steuergeld verbraten wurde (Andreas Scheuer), militärische Bewaffnung der lokalen Polizei und Angriffe auf Grundrechte (Asyl) zunehmen (Markus Söder) und schon unzählige Gesetzesvorhaben vom Traum der großen Bevölkerungsüberwachung vom Verfassungsgericht einkassiert worden sind, lässt man diese Vereinigung weiter unseren Rechtsstaat demontieren! Was gedenken Sie dagegen zu unternehmen und planen Sie sich für eine internationale Ächtung ähnlich der Hamas einzusetzen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Muster,

auch hier möchte ich auf das von mit geplante demokratische System Chinas verweisen. Damit geht eine gewisse Liebe zur Ächtung natürlich einher und ich werde mich dieser Leidenschaft dann natürlich voll hingeben, denn dann habe ich ja endlich Freizeit!

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß