Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian W. •

Sehr geehrter Hr. Weiß, Sollten Sie und ihre Partei den Einzug in den Bundestag schaffen, mit welcher anderen Partei würden Sie am liebsten zusammenarbeiten und mit welcher gar nicht?

Bitte begründen Sie ihre Antwort.

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Winter,

ich plane nach Amtsantritt das demokratische System Chinas zu übernehmen. Was eine Frage nach anderen Parteien hinfällig macht.

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß