Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herrmann M. •

Planen Sie § 962 BGB abzuschaffen oder zu reformieren?

In meinen Augen wurde bei der Schaffung dieses Gesetzes nicht die schier unglaubliche Anzahl an Hipstern vermutet, die in dieser Zeit nun diesem bizarren Hobby nachgehen. Ich bin wahrlich in Sorge, dass mir das Honigprekariat ERNEUT meine Petunien zertrampelt. Was gedenken Sie dagegen zu unternehmen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Munster,

was Sie für Ihren Garten halten, ist in Wirklichkeit der Arbeitsplatz der Bienen und Arbeit geht ganz klar vor! Wir sind hier ja in Deutschland.

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß