Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias S. •

Lieber Herr Weiss, wie stehen Sie zum Verbot der "Werbung für Schwangerschaftsabbrüche" und dem Thema Schwangerschaftsabbruch im Allgemeinen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stölzel,

hier kann ich mich nur der äußerst stark formulierten Aussage der CDU im aktuellen Wahlprogramm anschließen. Von der mittelalterlichen Positionierung der AfD möchte ich mich stark Distanzieren und baue hier auf mündige Bürger, die informierte Entscheidungen treffen. Das klappt ja auch im Rahmen der Pandemie 1A!

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß