Ihr neuer Kanzler
Florens Weiß
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florens Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans A. •

Lieber Herr Weiß, Wie stehen Sie dazu die Känguru-Chroniken als politischen Leitfaden in die Landespolitik einzuführen?

Ihr neuer Kanzler
Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Aures,

da sich die Ideologien von Pinguin und Känguru stark unterscheiden, kann ich hier nur sagen "Ja" und "Nein" (nicht an die Reihenfolge der Nennung gebuden).
Da ein Zitat nicht fehlen darf:

„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein Land tun kannst.“ - Kim Jong-il

Viele Grüße
schon bald Ihr KanX
Florens Weiß