Profilbild Falko Görres
Falko Görres
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Falko Görres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Menno R. •

Frage an Falko Görres von Menno R. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Görres,
wie stehen Sie eigentlich zum Ausbau der Neuen Seidenstrasse?
Das wird doch auch langsam mal Zeit, oder? Hier wünsche ich mir als Bürger mal klare Worte seitens der etablierten Parteien.

Mit freundlichen Grüßen,
M. R.

Profilbild Falko Görres
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Bürger,

herzlichen Dank für Ihre Frage! Prinzipiell befürworte ich innovative Ideen im Bereich der Infrastruktur sehr, wir sollten jedoch an bewährten Konzepten nicht unnötig rütteln. Ich sehe im Bereich des Straßenbaus keine unmittelbare Notwendigkeit, auf neue Baustoffe wie Seide auszuweichen - mit bzw. auf Beton sind wir in der Vergangenheit gut gefahren und werden dies auch weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Falko Görres