Fabienne Sandkühler
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabienne Sandkühler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eric C. •

Frage an Fabienne Sandkühler von Eric C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auf einige wirkt die EU eher fremd. Wenn du einen Platz im Parlament bekommst, was würdest du machen um die EU den Bürgern näher zubringen?

Antwort von
Partei der Humanisten

Ich würde mich für eine bessere und interessanter gestaltete Vermittlung an Schulen einsetzen von dem Einfluss, den die EU in unserem Leben hat und davon, wie sich unsere Leben verändern würden, wenn die EU gestärkt bzw. geschwächt wird. Ich würde mich außerdem für interkulturelle, intereuropäische Austauschprogramme einsetzen.