Ewa Klamt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ewa Klamt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert r. •

Frage an Ewa Klamt von Norbert r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werte Frau Klamt ,
Eigentlich bin ich ein Mensch ,der wie viel Millionen Menschen diesen Behörden vertraute.Ich dachte , dass nur der Mensch ,dass einzigst wichtige in der Gesellschaft ist. Die Aufgabe der Politik ist es doch ,alle Maßnahmen zu ergreifen und durchzusetzen ,dass die Gesundheit und die Würde eines Menschen geachtet werden. Durch einen Raubüberfall habe ich alles verloren.Meine Existenz ,meine Gesundheit ,meine Lebenskraft und die Hoffnung auf eine würdevolle Zukunft. Ich hatte ein Chance gehabt,wenn Politiker und Behörden richtig reagiert hätten.Aber ich war nur ein Mensch und kein Konzern.Man entschie sich für den Profit und gegen das Leben !!! Welche Möglichkeiten habe ich in der EU auf diese Behördenwillkür zu reagieren ? (außer Gericht für Menschenrechte )
Nach Möglichkeit ,bitte mit genauer Adresse ,um reagieren zu können.
Danke für Ihre Bemühungen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rath,

Ihre Anfrage auf "abgeordnetenwatch.de" vom 16.10.2008 habe ich erhalten. Um festzustellen, welche weiteren Schritte Sie unternehmen können, sind mehr Informationen über Ihren Fall und Ihre Situation nötig. Eventuell ist es in Ihrem Fall auch ratsam, rechtlichen Beistand in Anspruch zu nehmen.

Deshalb möchte ich Ihnen raten, sich mit Ihrem Abgeordneten vor Ort, meinen CDU-Kollegen, Herrn Thomas Mann (Email: thomas.mann@europarl.europa.eu), in Verbindung zu setzen, der unter anderem auch die Stadt Rodgau betreut, da ich als niedersächsische Europaabgeordnete für die Landkreise Gifhorn, Uelzen, Lüneburg, Celle, Soltau-Fallingbostel, Harburg-Land, Lüchow-Dannenberg sowie Cuxhaven, Osterholz, Rotenburg a. d. Wümme, Stade, Verden und die kreisfreie Stadt Wolfsburg zuständig bin.

Mit freundlichen Grüßen
Ewa Klamt, MdEP