Frage an Evelyne Gebhardt von Nathalie F. bezüglich Umwelt
Sehr geehrte Frau Gebhardt,
Sie
antworteten auf die Frage von Fr. Feisst, dass Sie die Erklärung Nr. 12 nicht unterschrieben haben, da diese aggressiv lobbyiert wurde.
Halten Sie es nicht für möglich, dass diese "Aggressivität" (ich gehe davon aus Sie meinen das persönliche Ansprechen, Anschreiben etc., sonst korrigieren Sie mich bitte) aus reiner Verzweiflung entsteht, wenn sich Menschen für diejenigen einsetzen, die keine Sprache haben und täglich mit den grausamsten Bildern gequälter, misshandelter Tiere aus ganz Europa konfrontiert werden?
Menschen, die um jedes einzelne Tierleben kämpfen und trotzdem kaum Gehör finden, weil es sich für Politiker nicht lohnt sich dafür einzusetzen. Ausgerechnet beim Thema Tierschutz von "Lobby" zu sprechen finde ich gewagt.
Haben Sie sich mit dem Thema der Streunerproblematik auseinandergesetzt bevor Sie die Entscheidung nicht zu unterschreiben getroffen haben und wenn ja, inwiefern haben Sie das getan?
Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Furrer
Sehr geehrte Frau Furrer,
ich habe eine Frage nach dem Grund, warum ich eine Erklärung nicht unterschrieben habe, beantwortet. Dieser Grund hat sich seitdem nicht geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Evelyne Gebhardt