Evelyne Gebhardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Gebhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin F. •

Frage an Evelyne Gebhardt von Karin F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Gebhardt,

meine Frage an Sie lautet: Wie stehen Sie zu der Streunerproblematik innerhalb der EU? Unterstützen Sie die Erklärung Nr.12,die das Ziel hat ein verbindliches, gesamteuropäisches Tierschutzgesetz zu schaffen?

Mit freundlichen Grüssen
Karin Feisst

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Feisst,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe die schriftliche Erklärung Nr. 12 nicht unterschrieben und habe auch nicht vor das zu tun. Die Agressivität mit der für diese Erklärung lobbyiert wurde, hat mich schlicht davon abgehalten..

Mit freundlichen Grüßen,

Evelyne Gebhardt