Ernst Weidenbusch
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Weidenbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg W. •

Frage an Ernst Weidenbusch von Georg W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

wie ist Ihre Haltung zu dem seit einiger Zeit diskutiertem bedingungslosen Grundeinkommen?

Was denken Sie, wie sich Ihre Partei in den kommenden fünf Jahren auf Landesebene zu diesem Thema positionieren wird?

Mit freundlichen Grüssen

Georg Weisfeld

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Weisfeld,

vom sog. "bedingungslosen Grundeinkommen" halte ich gar nichts.

Ich denke, dass die CSU dieses Thema in den nächsten 5 Jahren auf Landesebene nicht verfolgen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Weidenbusch