Ernst Weidenbusch
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Weidenbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegbert H. •

Frage an Ernst Weidenbusch von Siegbert H. bezüglich Staat und Verwaltung

Thema:
Geplante Änderung der Zuständigkeit der Hilfe zur Pflege von den Bezirken zu den Landkreisen und kreisfreien Städte

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

der Ministerrat hat in seiner Sitzung vom 19.06.2007 die Zusammenführung der Zuständigkeit für die Hilfe zur Pflege von den Bezirken (bisher) an die Landkreise und kreisfreien Städte beschlossen.

Ein formeller Beschluss bzw. eine Abstimmung zu diesem Thema ist durch den neuen Landtag nach den Landtagswahlen geplant.

Sie werden gebeten, Ihren Standpunkt zu der geplanten Maßnahme darzulegen und mitzuteilen, wie Sie voraussichtlich abstimmen werden.

Für Ihre baldige Antwort - vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Siegbert Hümmer
-gerichtlich zugelassener Rentenberater-

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hümmer,

ich darf Sie bitten, sich mit Ihrer Frage an die Kandidaten in Ihrem Stimmkreis zu wenden. Entsprechend den Regularien von kandidatenwatch.de ist dieses Projekt nicht für Massenanfragen gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Weidenbusch