Ernestos Varvaroussis
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernestos Varvaroussis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leander Emanuel B. •

Wie stehen Sie im Bezug auf eine marktwirtschaftlich realistische Dekarbonisierung zur Kernenergie in Deutschland? Würden Sie dafür die letzten 6 Kernkraftwerke aus Klimaschutzgründen nutzen wollen?

Antwort von
FDP

Guten Tag Herr B., ich glaube die Frage stellt sich nicht mehr. Der Ausstieg ist nicht mehr aufzuhalten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die Kernenergie unter Einbeziehung aller Kosten nicht so günstig ist.