Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Erika Steinbach von Peter H. bezüglich Recht

Werte Frau Steinbach,

in der Vergangenheit haben Sie Kritiker, die Sie unter der Gürtellinie trafen, angezeigt. Halten Sie dieses Verfahren auch im größeren Maßstab, für Kritiker der Bundesregierung, sinnvoll?

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Höckel,

Sie irren sich. Noch nie habe ich einen Kritiker angezeigt.
Verleumdungen oder falsche Tatsachenbehauptungen lasse ich aber keineswegs unbeantwortet im Raume stehen. Das geschah in zwei Fällen, in beiden haben mir die Gerichte Recht gegeben.
Würden Sie sich gerne falsche Zitate in den Mund legen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Erika Steinbach