Erika Steinbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Steinbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus F. •

Frage an Erika Steinbach von Klaus F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Steinbach,

auf meine e-mail v. 19.12.2006 !!! haben Sie persönlich bis heute nicht geantwortet. Erst nach einer erneuten Reklamation bekam ich am 2.3.2007 einen unbefriedigenden Zwischenbescheid von Herrn Dr. Digutsch. Heute habe ich Sie nochmals p e r s ö n l i c h per e-mail aufgefordert meine Frage zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Klaus Fiebig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fiebig,

meine Antwort ist auf dem Postwege an Sie unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Erika Steinbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.