Eric Recke
BSW
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Matthias M. •

Ist Bildung und Erziehung von freien Trägern eine gewünschte Alternative?

Sehr geehrter Herr Eric R.,
die Partei "Die Linke" hat zur Kommunalwahl mit Zitat: "Jahrtausendfeld für Alle statt Privatschule für Reiche!" geworben. Wie stehen Sie zu dieser Zielrichtung freie Träger auszuschließen?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr M.,

abseits der auf die Kommunalwahl bezogenen Frage, die auf dieser Ebene entschieden werden muss, stehen wir für ein vernünftiges Verhältnis von staatlichen und freien Trägern.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Recke