Enak Ferlemann
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Michael H. •

Frage an Enak Ferlemann von Michael H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Ferlemann,

ich habe mit Interesse in der Welt am Sonntag gelesen, das es nun über
www.abgeordnetenwatch.de, wir als Bürger die Möglichkeit haben, unseren Vertretern in Berlin direkt zu befragen und ggfls. um Hilfe zu bitten .

Ich würde kurz Ihre Meinung dazu hören, und ob ich in Zukunft direkt an Sie Fragen stellen kann .

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit Büro´s im In- u. Ausland wäre das sicher ab und an eine Hilfe für mich .

Viele Grüsse
Michael Heilsberger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heilsberger,

ich bedanke mich für Ihre eMail vom 10.12.06.

Grundsätzlich ja. Wenden Sie sich bitte an mein Wahlkreisbüro, Wilhelm - Heidsiekstraße 23, 27472 Cuxhaven.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann MdB