Emilia Fester
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Armin S. •

Wie sollen die Deckungslücken der Krankenkassen und Rente geschlossen werden und was sind Ihrer Meinung nach die Gründe für deren Entstehung. Viele Dank für Ihre Antwort im Voraus.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für die Frage!

In unserer Bundestagsfraktion sind unterschiedliche Fachthemen aufgeteilt auf zuständige Büros und Fachbereiche. Für fachpolitische Fragen zu den Themen Krankenkassen, Rente und Haushaltspolitik wenden Sie sich gern vertrauensvoll an meine zuständigen Fraktionskolleg*innen.