Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Elke Thomas von Jan Ole U. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Thomas,

Sie sind Expertin für den Bereich Innenpolitik und da interessieren Sie sich nach eigenen Angaben speziell für Belange der Feuerwehr.
Am 8.3.2005 konnte man in der MOPO einen Artikel ( http://archiv.mopo.de/archiv/2005/20050308/nachrichten/hamburg/politik_wirtschaft/hmp2005030718085153.html ) über ein 4,6 Millionen Euro großes neues Finanzloch im Etat der Innenbehörde lesen.

Wie kann der CDU- Senat, der von sich behauptet seriöse Finanzplanung zu gestalten, Gelder einplanen, die überhaupt nicht zur Verfügung stehen?
Was wird die CDU veranlassen, dass dieses Loch gestopft wird, OHNE dabei wieder mal uns Feuerwehrbeamte zu schröpfen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

Sie haben Ihre Frage auch an unseren Fraktionsvorsitzenden Herrn Reinert gerichtet, der Ihnen inzwischen darauf geantwortet hat. Ich habe dem
insoweit nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre

Elke Thomas