Elfriede Dommert
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elfriede Dommert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland A. •

Frage an Elfriede Dommert von Roland A. bezüglich Recht

Welcher Glaubensgemeinschaft gehören sie an?

Sehen Sie dass die Katholische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Sehen Sie dass die Evangelische Kirche sich auf dem richtigen Weg zu Gott befindet?

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Altvater,

gerne beantworte ich Ihre Fragen:

Zu 1. Ich bin Mitglied in einer Freien evangelischen Gemeinde, die dem Bund FeG angehört.

Zu 2. und 3. Laut biblischer Aussage befinden sich diejenigen auf dem richtigen Weg zu Gott, wer Jesus als den Sohn Gottes und unseren Erlöser anerkennt. Jesus selbst sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben...Johannes 14, Vers 6. Wer dies glaubt und in einer persönlichen Beziehung zu Jesus in Anspruch nimmt, ist auf dem richtigen Weg! Das allein ist vor Gott entscheidend, sagt uns Gottes Wort. Bibelgläubige Christen gibt es in der Katholischen wie Evangelischen Kirche, sowie den Freikirchen.

Herzlich

Elfriede Dommert