Edmond E. Worgul
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edmond E. Worgul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. D. •

Frage an Edmond E. Worgul von Wolfgang W. D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Worgul,

was haben Sie als Politiker bisher KONKRET für die Belange Behinderter geleistet? Und was wollen Sie - sofern Sie gewählt werden - in der Zukunft KONKRET für die Belange Behinderter tun?

Grüße von
Wolfgang Döring

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag Herr Döring,

Politik für Menschen mit Behinderungen war bisher nicht im Fokus meiner politischen Arbeit, daher kann ich Ihnen auch keine konkreten Aktivitäten nennen, an denen ich mitgewirkt habe. Meschen, die aus welchen Gründen auch immer ein Handicap haben, müssen so weit irgend möglich am gesellschaftlichen Leben mitwirken können. In diesem Sinne müssen auch im Landkreis und in der Stadt Gifhorn die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Was dafür notwendig ist kann ich im Moment nicht sagen. Aber ich kann zusagen, das DIE LINKE Hinweise und Wünsche von Betroffenen aufgreifen wird und sich intensiv um die Lösung der Probleme kümmern wird.

Mit freundlichen Grüßen
Edmond E. Worgul