Edgar Naujok
AfD
Frage von Ernst J. •

Was würden Sie sofort ändern, wenn Sie 2024 in Sachsen stärkste Kraft werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

als Alternative für Deutschland ist es unser festes Ziel, möglichst bald in Sachsen Regierungsverantwortung zu übernehmen. Unsere Agenda hierfür steht. Aus meiner persönlichen Sicht sind hierbei die dringlichsten Ziele die Abschaffung des Rundfunkzwangsbeitrags sowie die Veranlassung einer lückenlosen Abschiebung von direkt straffälligen Migranten in unserem Freistaat Sachsen. Die weiteren Ziele finden Sie im 2019 beschlossenen Regierungsprogramm der AfD Sachsen: https://afdgoerlitz.de/wp-content/uploads/2019/07/RWP_190618.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Edgar Naujok, MdB