Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher-Ray L. •

Frage an Dominic Harapat von Christopher-Ray L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welches ist ihr bevorzugtes Regierungssystem?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr L. aus dem Handkäsparadies Hüttenberg,

vielen Dank für diese Frage. Natürlich erkenne und schätze ich die Vorteile, die unsere parlamentarische Demokratie in unserem schönen föderalistischen System mit sich bringt. Aber ich bin davon überzeugt, dass eines schönen Tages, nach unserer Machtübernahme, alle Parteien in der PARTEI aufgehen werden und dadurch (versehentlich) ein Einparteiensystem in Deutschland eingeführt wird. Doch bis zu diesem schönen Tage bevorzuge ich das aktuelle System, solange es sich nicht zu häufig mit Kanzler-Diktaturen abwechselt.

Es grüßt Sie
Dominic Harapat