Dominic Harapat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominic Harapat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Prof. Kai Uwe v. •

Frage an Dominic Harapat von Dr. Prof. Kai Uwe v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was gedenken sie, gegen die Bavarisierung des Abendlandes zu unternehmen?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Dr. Prof. v. W.,

ich bedanke mich für diese wichtige Frage.

Überall wird schon wieder fleißig die Werbetrommel gerührt. In den Prospekten findet man bajuwarische Trachten von Edeldiscountern aus feinstem Polyester, Tickets für „Wiesn“ und „Oktoberfest“ werden feilgeboten und von überall her dringt der aufdringlich laute Gebetsruf alpiner Jodel-“Künstler“ wie Kreissägen zu unchristlichsten Zeiten durch unsere Gehörgänge. Es ist höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen!

Als erste Maßnahme (das Wort „Maß“ kommt hier versehentlich vor) ist es unsere Pflicht, Bayern baulich vom Rest der Republik zu separieren und Obergrenzen für asylsuchende Lederhosen- und Dirndlträger einzuführen. Ganz recht: Wir müssen eine Mauer bauen!

In einem weiteren, taktischen Schritt haben wir schon vor vielen Jahren Markus Söder in die CSU infiltriert. Dieser soll das Amt Seehofers auf Kurz oder Lang übernehmen und als Boris Jelzin Bayerns Hohn und Spott auf das Land ziehen und es wirtschaftlich ruinieren, sodass niemand mehr auf die Idee kommt die indigenen Bräuche München über die Stadtgrenzen hinaus als erstrebens- und nachahmenswert einzustufen.

Ich rechne fest mit Ihrer Stimme (der Vernunft)!

Ihr

Dominic Harapat